Rentnerplatz in einem kleinen 2 er Stall frei - die Stute die hier lebt ist ein absolutes Rentnerpferd - daher suchen wir jemanden dessen Pferd ebenfalls Voll-Rentner ist und den Stall nicht ohne sie verläßt! Der Zweierstall ist im Winter mit festen Boxen und im Sommer wird er zum Offenstall. Die Weiden sind direkt um den Stall und eine Weide mit einem Unterstand ist zum Wechseln auch noch vorhanden! Sollte man mit dem Pferdchen noch etwas vom Boden aus machen wollen oder einfach mal betüddeln so gibt es neben dem Stall einen befestigten Platz der im Winter auch als trockener Auslauf dient. Der Stall steht mit Wiesen drumherum trotzdem zwischen Häusern so das die Pferde nicht unbeaufsichtigt sind. Einfach eine kleine Idylle. Wenn jemand Interesse hat und überlegt sein Pferd in Rente zu schicken - dann einfach bei mir melden.

Vollpension -
gerne aber auch Mithilfe im Stall teilweise möglich! Der Preis richtet sich natürlich danach was man möchte - ob Vollpension mit Vollpflege wenn man keine Zeit mehr hat oder ob man sich gerne noch im Stall - beim misten usw. oder z.B. bestimmte Morgen- oder Abendkontrollen mit füttern übernimmt. Weidenpflege usw.

Der Stall ist in Eitorfer Umgebung – gehört zu Eitorf! 0157-54270944