Reitbeteiligungen an Schulpferden & Privatpferden möglich!

 

Unterschiedliche Reitbeteiligungen gesucht für verschiedene Pferde ! Wir vergeben Reitbeteiligungen die immer dem Pferd angepasst sind.

 

Es gibt Pferde - gerade für Reiter unter 18 Jahre - die allerdings an den Unterricht geknüpft sind.

 

Es gibt auch Reitbeteiligungspferde für die wir Reiter suchen die nicht Turnierorientiert sind - über 18 Jahre mit Reiterfahrung - und/oder  Reiter die schon längere Zeit reiterfahren sind, verantwortungsvoll und einen Partner suchen der wie ein eigenes Pferd ist!  (Reiter die vielleicht sogar schon mal ein eigenes Pferd hatten!) Reiten - Bodenarbeit - Ausritte im Frühling & Sommer & Herbst!

 

Hintergrund ist für uns immer das unsere Schulpferde nicht jeden Tag wechselnde Reiter haben sondern auch einen Teil der Woche mit einer Person verbringen!

 

Da wir nicht gerne Schulpferde einfach so verkaufen gibt es auch die Möglichkeit der halben oder ganzen zur Verfügung stellen um zu sehen ob es der richtige Partner ist um dieses Pferd eventuell auf Wunsch auch einmal ganz zu übernehmen.

 

Allerdings gilt dies nicht für die langjährigen Schulpferde hier bei uns auf dem Hof - denn sie werden bleiben - aber das eine oder andere Pferd würde auch in die richtigen Hände abgegeben!

Reitbeteiligungen sind voerst ausschließlich mit Unterricht gekoppelt, damit wir die Reiter kennenlernen können!