Reitbeteiligungen an Schulpferden & Privatpferden möglich!

 

Unterschiedliche Reitbeteiligungen gesucht für verschiedene Pferde ! Wir vergeben Reitbeteiligungen die immer dem Pferd angepasst sind.

 

Es gibt Pferde - gerade für Reiter unter 18 Jahre - die allerdings an den Unterricht geknüpft sind.

 

Es gibt auch Reitbeteiligungspferde für die wir Reiter suchen die nicht Turnierorientiert sind - über 18 Jahre mit Reiterfahrung - und/oder  Reiter die schon längere Zeit reiterfahren sind, verantwortungsvoll und einen Partner suchen der wie ein eigenes Pferd ist!  (Reiter die vielleicht sogar schon mal ein eigenes Pferd hatten!) Reiten - Bodenarbeit - Ausritte im Frühling & Sommer & Herbst!

 

Hintergrund ist für uns immer das unsere Schulpferde nicht jeden Tag wechselnde Reiter haben sondern auch einen Teil der Woche mit einer Person verbringen!

 

Da wir nicht gerne Schulpferde einfach so verkaufen gibt es auch die Möglichkeit der halben oder ganzen zur Verfügung stellen um zu sehen ob es der richtige Partner ist um dieses Pferd eventuell auf Wunsch auch einmal ganz zu übernehmen.

 

Allerdings gilt dies nicht für die langjährigen Schulpferde hier bei uns auf dem Hof denn sie werden bleiben - aber das eine oder andere Pferd würde auch in die richtigen Hände abgegeben!

Reitbeteiligungen sind voerst ausschließlich mit Unterricht gekoppelt, damit wir die Reiter kennenlernen können!

Gipsy - Stute ca. 135cm Stckm. tolles Pony mit viel Ehrgeiz - springt  gerne - hat einen kleinen Schönheitsfehler weswegen sie nichts für die Dressur ist- läuft gerne auch Gebißlos - für sie wäre eine Bezugsperson etwas richtig tolles. Für jemanden der ein vielseitiges  tolles Pony zum Partner haben möchte und nicht unbedingt Dressurturniere mitgehen möchte  der findet mit Gipsy das richtige Pony.  Springen - freizeitmäßig Dressur -  Bodenarbeit - Working Equitation //Reitbeteiligung an 2 - 3 Tagen die Woche möglich!

Pepper ist eine tolle  zierliche 10 jährige Stute - ca. 138cm Stckm.  Dressur - Freizeit - springt  sehr gerne -  für sie suchen wir eine(n) junge(n) einfühlsame (n) Reiterin / Reiter bei Interesse gerne mit Aufnahme in die Turniergruppe & auf Wunsch gerne auch mal mit Turnierteilnahme - aber auch gerne zum Freizeitreiten. Montags - Dienstags oder Mittwochs - Donnerstags möglich! 

Wir suchen ebenfalls für Muckel eine liebe Reitbeteiligung.  Muckel ist 20 Jahre gehört aber noch lange nicht zum alten Eisen. Er möchte  noch gerne in Maßen gearbeitet werden - keinesfalls mehr gesprungen werden - auch Ausritte - Bodenarbeit - für alles ist er zu haben !  Er sucht eine (n)  Freund (in) für  2 - 3 mal wöchentlich .

Wir suchen für Mailo eine 2 te zuverlässige Reitbeteiligung - möglich sind Montag - Dienstag - Donnerstag!

Ich bin ein ca. 158cm großer etwas stämmiger, 10 jähriger traumhafter ,eher gemütlicher Wallach. Ich suche eine Reitbeteiligung die mit mir teilweise am Unterricht teilnimmt - ( genial wäre Montags?, Dienstags? und Donnerstags  ). Ich mache alles mit - reiten in der Bahn - Bodenarbeit - ab Frühling gerne auch Wanderritte! Ich bin lange Strandritte gewohnt und auch gerne im Meer mit Reiter baden gegangen - halt ein Pferd zum knuddeln und für jeden Spaß zu haben.  Gerne wäre auch eine halbe Übernahme von Mailo möglich! Sollte der Funken springen kann man später mal über alles sprechen - also alles ist drin wenn jemand mit ganzem Herzen bei Mailo ist! Wenn auch Du gleiche Interressen hast - auch schon Reiterfahrung hast ( am liebsten ab 18 Jahre aufwärts ) - dann melde Dich doch bitte persönlich und nicht per Mail - ich freue mich Dich kennenzulernen! Eitorf 02243/83455 bitte nach Marion fragen!

 

Reitbeteiligung an Privatpferd,  Stute,  Stckm. ca. 175cm gesucht!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/reitbeteiligung-gesucht/1039600345-139-1694

 

Bild folgt

 

Laura G.

Reitbeteiligung an Kira vergeben!