Aragon

Die Zeit ist gekommen für Aragon feste Bezugspersonen zu finden.

Daher suchen wir für Aragon eine Vollbeteiligung mit Wunsch auf spätere Übernahme!

Er soll auf dem Hof bei seiner Herde bleiben, daher ist der Kaufpreis nicht das entscheidende.

Er ist ein absoluter Schatz und er ist ein fitter 23 jähriger  – allerdings möchte er mit jemanden seine Freizeit genießen und auf keinen Fall mehr springen!!!

Also wenn Du Interesse hast dann melde Dich bitte bei uns. Dies ist keine Notabgabe, nur der Versuch für Aragon vielleicht seine Familie zu finden.

Ansonsten bleibt er einfach!!!

Keine Angst wir werden zu gegebener Zeit für Aragon einen neuen Schulpferdekollegen für den Unterricht einsetzen.

Totti, ein sehr junggebliebener ehemaliger Springpartner von Klaus Ersfeld sucht,  nachdem seine Reitbeteiligung ein eigenes Pferd gekauft hat, wieder eine neue Reitbeteiligung.

Totti ist ein fitter nicht mehr so junger Wallach, der sehr gerne noch mitarbeitet und nichts schlimmer findet wie nicht gebraucht zu werden.

Er kennt seine Leute und ist einfach nur toll.

Gerne für Hallenarbeit - Ausritte - Bodenarbeit - longieren einfach für alles hauptsache Beschäftigung mit einem tollen verantwortlichen Menschen, der etwas auf Dauer sucht!

Magic,

auch für Magic würden wir gerne feste Bezugspersonen finden.

Daher suchen wir auch für sie eine Vollbeteiligung mit Wunsch auf spätere Übernahme!

Sie soll auf dem Hof bei ihrer Herde bleiben, daher ist der Kaufpreis nicht das entscheidende.

Sie ist eine wirklich treue Seele – brav – arbeitet gerne – ist immer bemüht alles richtig zu machen und liebt es beschmust zu werden. Kein Springen!!!

Also wenn Du Interesse hast dann melde Dich bitte bei uns. Dies ist keine Notabgabe, nur der Versuch für Magic vielleicht ihre Familie zu finden.

Ansonsten bleibt auch sie!!!

Keine Angst wir werden zu gegebener Zeit für Magic einen neuen Schulpferdekollegen für den Unterricht einsetzen.

 Reitbeteiligungen an Schulpferden & Privatpferden möglich!

 

Unterschiedliche Reitbeteiligungen gesucht für verschiedene Pferde ! Wir vergeben Reitbeteiligungen die immer dem Pferd angepasst sind.

 

Es gibt Pferde - gerade für Reiter unter 18 Jahre - die allerdings an den Unterricht geknüpft sind.

 

Es gibt auch Reitbeteiligungspferde für die wir Reiter suchen die nicht Turnierorientiert sind - über 18 Jahre mit Reiterfahrung - und/oder  Reiter die schon längere Zeit reiterfahren sind, verantwortungsvoll und einen Partner suchen der wie ein eigenes Pferd ist!  (Reiter die vielleicht sogar schon mal ein eigenes Pferd hatten!) Reiten - Bodenarbeit - Ausritte im Frühling & Sommer & Herbst!

 

Hintergrund ist für uns immer das unsere Schulpferde nicht jeden Tag wechselnde Reiter haben sondern auch einen Teil der Woche mit einer Person verbringen!

 

Da wir nicht gerne Schulpferde einfach so verkaufen gibt es auch die Möglichkeit der halben oder ganzen zur Verfügung stellen um zu sehen ob es der richtige Partner ist um dieses Pferd eventuell auf Wunsch auch einmal ganz zu übernehmen.

 

Allerdings gilt dies nicht für die langjährigen Schulpferde hier bei uns auf dem Hof - denn sie werden bleiben - aber das eine oder andere Pferd würde auch in die richtigen Hände abgegeben!

Reitbeteiligungen sind voerst ausschließlich mit Unterricht gekoppelt, damit wir die Reiter kennenlernen können!