Ponys gesucht!

Wir sind schon soviele Jahre auf dem Heidehof und haben sovielen Kindern das reiten beigebracht - jetzt ist es an der Zeit das wir in Rente gehen. Darum suchen wir für unsere Kinder Nachfolger die ihnen genauso lieb - treu - brav - zur Seite stehen wie wir das getan haben. Wir wissen das das fast nicht möglich ist - aber wir helfen Euch dabei, denn wir werden weiterhin hier auf dem Hof leben und gerne noch als Knuddel oder Bodenarbeitspony oder auch mal als Führpony zur Seite stehen. Nur für den Reitunterricht suchen wir jüngeres Personal. Wir sind keine Fließbandreitschule und wir haben mehrere Herdenwiesen wo Ihr Euch aussuchen könnt wo es Euch gefällt. Ihr solltet ca. ab 115 cm und ab 135 cm bis 145 cm sein und natürlich gesundheitlich und charakterlich in Ordnung sein. Alter ab 8 bis 16 Jahre! 53783 Eitorf 015754270944

Wir haben schon 1 x Verstärkung!

 

Hier bin ich Galaxy - ich ziehe auf dem Heidehof ein und werde mein Bestes geben in die großen Fußstapfen meiner Kollegen zu treten um sie tatkräftig zu unterstützen! Wie ich gehört habe waren Chiaro und Merlin  auch mal Anfänger und haben etwas Zeit gebraucht um so tolle unbezahlbare Lehrmeister zu werden. Gebt mir ein wenig Zeit!  Bis bald ich freue mich auf Euch!