Schulpferde  können / halb oder ganz/ auf der Reitanlage Heidehof zur Verfügung  gestellt werden !

Was  bedeutet dies?

Ein paar von unseren Pferden würden wir verantwortungsvollen Menschen zur Verfügung stellen - d.h. sie werden übernommen mit allen Rechten und Pflichten  und wie ein eigenes Pferd zu einem gehören! Vorzugsweise an Reiter vom Heidehof!

Dies ist mit einer ganzen oder halben Übernahme möglich!

Auf dem Heidehof leben schon ein paar Pferde, die entweder zur Verfügung gestellt sind oder aber waren und nach einiger Zeit in  Privathände  übernommen wurden.

Dies ist nicht mit allen Pferden möglich - bei Interesse bitte auf Nachfrage!

 

01639741519

 

  Marion Ersfeld

 

 

 

                                                                                                                                                                                    

 

 

 

 

 

                                                                                                   Sollte  ein anderes Pferd im Fokus stehen sprechen Sie uns einfach an!

                                                                                                                                               0157-54270944  Marion Ersfeld