Wir sind wieder dabei. ūüéČ
Unterst√ľtzt uns auch dieses Jahr wieder mit euren Scheinen. Auf die Pl√§tze fertig los!

Wir sammeln #scheinef√ľrvereine von REWE! - Teile jetzt unsere Vereinswerbung und unterst√ľtze uns mit deinen Scheinen, damit wir wie letztes Jahr tolle Pr√§mien bekommen.

Wir bedanken uns f√ľr eure Unterst√ľtzung.

Team Jugendwarte ūüźī‚̧ԳŹ

 

                  Reiterfreunde Heidehof Eitorf-Lindscheid e.V.                

 

 

 

M√∂chtest du Mitglied bei den ‚ÄěReiterfreunden Heidehof‚Äú werden?

 

 

 

Was erwartet dich?

 

 

 

Bei uns wird Gemeinschaft großgeschrieben.

 

Wir sind ein kleiner Reitverein, in dem nicht nur Turnierreiter, sondern alle Reiter, ob klein oder groß, ein Teil des Vereins sein können.

 

 

 

Wir planen √ľber das Jahr einige Events, wie z.B. Stallturniere, Orientierungsritte, Spielenachmittage, Oster√ľberraschung sowie als Highlight unser gro√ües Sommerturnier am ersten Septemberwochenende uvm.

 

 

 

Wenn auch du, vielleicht aber auch deine Eltern/Oma/Opa oder andere, die du kennst, Teil unseres Reitvereins werden m√∂chten, w√ľrden wir uns sehr freuen.

 

Sollte sich ein Erwachsener mit einem Jugendlichen/Kind anmelden, so entf√§llt f√ľr den Jugendlichen die Beitrittsgeb√ľhr.

 

 

 

Beitrittsgeb√ľhr (einmalig):

 

-¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Erwachsene: 20‚ā¨

 

-¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Jugendliche:¬† 10‚ā¨

 

 

 

Jahresbeitrag:

 

-¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Erwachsene: 50‚ā¨

 

-¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Jugendliche:¬† 32‚ā¨

 

 

 

Das Anmeldeformular findest du im Reiterst√ľbchen, an der Theke, dies einfach ausgef√ľllt, in den Vereinsbriefkasten vor dem Reiterst√ľbchen werfen.

 

 

 

Solltet Ihr noch Fragen haben, sprecht uns einfach an.

 

 

 

Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

                                              

 

 

 

Die Reiterfreunde Heidehof

 


Hallo zusammen, 

nun haben wir die Chance beim Vereinswettbewerb der Kreissparkasse Köln bis zu 3.000 Euro zu gewinnen.
Das Geld m√∂chten wir f√ľr unser neuestes Projekt ‚ÄěFlutlicht f√ľr den Au√üenplatz‚Äú nutzen. Wir bitte euch
um eure Unterst√ľtzung. Gebt uns bis zum 02.11.2021, 12:00 Uhr, beim Online-Voting eure Stimme. Hier geht‚Äôs zur Stimmabgabe:
www.wir-fuer-rhein-sieg.de.
Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt. Also, haut in die Tasten eures Smartphones oder eures PCs!
Im oben genannten Link,
steht die Anleitung f√ľr das Online Voting. Bei weiteren Fragen stehen euch die Jungendwarte zu
Verf√ľgung. Wir freuen uns wirklich √ľber jede Stimme. Wir sagen danke, tsch√ľss und bis bald! Eure Reiterfreunde Heidehof und die Jugendwarte Celine und Svenja, die dieses beiden F√∂rderprojekt leiten.
Wer Fragen hat zum Verein und zu Veranstaltungen kleiner Reiter und Jugendlichen bitte an die Jugendwarte emailadresse: Jugendwarte-heidehof@web.de wenden!
Gerne beantworten wir auch Fragen zur Förderung der Vereinsmitglieder sowie Veranstaltungen!
Weiter geht es zum nächste Förderprojekt! siehe unten

Hallo an alle Reiter und zuk√ľnftige Reiter,

 

nun haben wir die Chance beim Vereinswettbewerb der Stadtwerke Troisdorf bis zu 2.500 Euro zu gewinnen. Das Geld m√∂chten wir f√ľr unser neustes Projekt ‚ÄěRoundpen f√ľr ein abwechslungsreiches Training mit unseren Pferden‚Äú nutzen. Wir bitten um eure Unterst√ľtzung.

 

Gebt uns bis zum 17.10.2021 t√§glich, beim Online-Voting eure Stimme. Hier geht¬īs zur Stimmabgabe: https://www.foerderei.de/. Der Verein mit den meisten Stimmen gewinnt. Also, haut in die Tasten eures Smartphones oder eures PCs! Im oben genannten Link, steht die Anleitung f√ľr das Online Voting. Bei weiteren Fragen stehen euch die Jungendwarte zu Verf√ľgung.

 

Wir freuen uns wirklich √ľber jede Stimme. Wir sagen danke, tsch√ľss und bis bald!

 


Die Jugendwarte der Reiterfreunde Heidehof 

 

 

Gerne geben wir auch Infos zu unseren Aktionen im Verein und vor allem √ľber Jugendf√∂rderungen f√ľr unsere Reiter - schreibt uns gerne an!

emailadresse: Jugendwarte-heidehof@web.de

Die Musikboxen sind installiert!! ūüéČ
Durch eure Unterst√ľtzung bei der Rewe-Aktion #scheinef√ľrvereine konnten wir f√ľr die Reithallen 2. Musikboxen aussuchen.ūüéĶ
Da so viele Scheine zusammen gekommen sind konnten wir noch Waffeleisen und Sandwichmaker daf√ľr einl√∂sen. Diese k√∂nnen wir bei den n√§chsten Aktionen der Jugendwarte (sobald diese wieder m√∂glich sind) oder Tunier etc. einsetzen.
Wir bedanken uns noch einmal sehr f√ľr eure Unterst√ľtzung und Hilfe wodurch wir diese tollen Pr√§mien m√∂glich machen konnten.
Vielen herzlichen Dank
Team Jugendwarte

Unsere Jugendwarte¬† der Reiterfreunde Heidehof freuen sich √ľber Unterst√ľtzung beim sammeln der Scheinef√ľrVereine. ūüźīūü•≥
Unterst√ľtzt den Heidehof mit euren Scheinen. Auf die Pl√§tze fertig los!
Wir sammeln #scheinef√ľrvereine von REWE! - Unterst√ľtze uns mit Deinen Scheinen, damit wir tolle Pr√§mien bekommen.
Wir bedanken uns f√ľr Eure Unterst√ľtzung.


Team Jugendwarte   von links nach rechts s. Foto!


Celine
Svenija

Sarah

Nele

 

emailadresse: Jugendwarte-heidehof@web.de