Ausschreibung für das Turnier der Reiterfreunde Heidehof im  

                      September 2019 siehe Vereinsnachrichten!

 

Bitte auch unter Kurse und Lehrgänge nachschauen!

      Unser Orientierungs- 

              Spassrallyeritt    

  am Pfingstsonntag war ein voller Erfolg. Tolles Wetter - tolle Pferde - gut gelaunte Reiter - die besten Helfer und zum Abschluß beim grillen im Innenhof der Reitsportanlage Heidehof haben wir viel Spaß 

                          gehabt.

       Bis zum nächsten Mal!

               

Nach dem letzten trockenem Jahr erfreuen wir uns über einen Wagen nach dem anderen den unsere Männer seit gestern auf den Heidehof fahren - mit erstklassigem Heu!

Nun ist es vollbracht - eine gute Ernte ist eingefahren. Wir freuen uns und danken unseren 4 Helden auf dem Foto!!!

Orientierungs-Spass-Rallyeritt für die jungen Reiter!

Unser Orientierungs-Spass-Rallyeritt für die jungen Reiter war ebenfalls ein voller Erfolg - mit viel Spaß und guter Laune starteten insgesamt 7 Mannschaften ! Und man staune doch wie fit die jungen Reiter waren Bilder zu erkennen und in die Karten richtig zu vermerken. Ein toller Tag mit tollen Pferden und tollen Reitern liegt hinter uns.  Nun geht es auf zu neuen Abenteuer für unsere Heidehofreiter!

Sonntag 06.10.19 um 15 Uhr wieder Tiersegnung auf dem Heidehof mit Pater Leszek!

Für Ihr leibliches Wohl wird gesorgt sein.